Lade Veranstaltungen

« All Events

April TangoBrücke – Trio Mano a Mano live und Gast-DJ Amira Campora (BsAs)

5. April| 20:00 - 23:30

Wir freuen uns auf eine Porteño-Milonga! Drei argentinische Musikern und eine argentinische Tangomaestra in der Practica und am DJ-Pult werden uns Buenos Aires nach Einbeck bringen. Die Musiker: Das Tangotrio Mano a Mano; die Tangomaestra und DJane: Amira Campora!

19:00 h – Drop-In-Class mit Amira Campora für alle, die neugierig sind, Amira sowieso schon lieben oder einfach mal kennen lernen wollen – niveauübergreifend.

20:30 h – Milonga – Live-Musik mit „Mano a Mano“

Carlos Roulet (Gesang)
Marcos Gonçalves da Rocha (Gitarre)
Edgardo Otero Salvador (Bandoneon)

Das Tango-Trio „Mano a Mano“ wird uns mit ihrer Musik in die magischen Nächte von Buenos Aires führen.

Die drei „Porteños“ lassen bekannte und beliebte Tangos erklingen. Die ergreifenden Melodien des Bandoneons und der Gitarre verbinden sich mit der markigen Stimme von Carlos Roulet in ausdrucksstarken Interpretationen, deren Intensität und Wärme sich unmittelbar mitteilen.

In dem Programm sind traditionelle Tangos, Tangovals und Milongas, sowie Lieder von Astor Piazzolla zu hören.

Zur Milonga wird uns Amira zwischen und nach der Live-Musik des Trios Mano a Mano mit handverlesener traditioneller Tangomusik im Buenos Aires Stil erfreuen.

Die kleinen hübschen Gästezimmer in der TangoBrücke laden auch zur Übernachtung ein. Die TangoBrücke freut sich zum Geburtstag auf viele alte und auf viele neue Tangofreunde! www.tangobruecke.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
5. April
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

TangoBrücke / Einbeck
Lange Brücke 1
Einbeck, niedersachsen 37574 Deutschland
Telefon:
0 55 61 79 39 580
Webseite:
www.tangobruecke.de

Veranstalter

Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V.
Telefon:
01724888112
E-Mail:
info@tangobruecke.de
Webseite:
www.tangobruecke.de